Social feed

Heim Hotelmarketing auf Facebook, Instagram & Co.

Lesen Sie unsere Social Media-News.

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

DREI FRAGEN AN …
ANDREA SPRENGER-VON SIEBENTHAL, Golfhotel Les Hauts de Gstaad

Warum habt ihr euch dazu entschieden, das Marketing auszulagern?
Wir wollten Profis am Werk haben. Das sind wir Hoteliers nicht. Und für eine eigene Marketingabteilung sind wir zu klein. Darum «kaufen» wir uns das Knowhow lieber von Spezialisten ein.

Wie unterstützt euch Heim Hotelmarketing im Hotel-Alltag?
Heim Hotelmarketing nimmt uns enorm viel ab, auch die täglichen, operativen Marketingaufgaben. Zum Beispiel die Texte für die verschiedenen digitalen und analogen Werbemittel, für die wir den Kopf nicht frei haben, sind knackiger. Und es ist gut, einen Sparringpartner von aussen zu haben, der nicht «betriebsblind» ist.

Welchen Hotels oder in welchem Fall würdet ihr empfehlen, denselben Weg wie ihr einzuschlagen?
Hotels in Familienbesitz mit bis zu 70 Zimmern, in denen die Inhaber selber viel Zeit beim Gast und weniger in der Administration verbringen können. Hotels, welche einen Schritt nach vorne machen und eine bessere Visibilität haben möchten.

#heimhotelmarketing #HotelMarketing #marketing #hotels #hotellerie #hotellerieschweiz #dreifragenan #Interview #testimonial
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

DREI FRAGEN AN …
ANDREA SPRENGER-VON SIEBENTHAL, Golfhotel Les Hauts de Gstaad 

Warum habt ihr euch dazu entschieden, das Marketing auszulagern?
Wir wollten Profis am Werk haben. Das sind wir Hoteliers nicht. Und für eine eigene Marketingabteilung sind wir zu klein. Darum «kaufen» wir uns das Knowhow lieber von Spezialisten ein.
 
Wie unterstützt euch Heim Hotelmarketing im Hotel-Alltag? 
Heim Hotelmarketing nimmt uns enorm viel ab, auch die täglichen, operativen Marketingaufgaben. Zum Beispiel die Texte für die verschiedenen digitalen und analogen Werbemittel, für die wir den Kopf nicht frei haben, sind knackiger. Und es ist gut, einen Sparringpartner von aussen zu haben, der nicht «betriebsblind» ist.
 
Welchen Hotels oder in welchem Fall würdet ihr empfehlen, denselben Weg wie ihr einzuschlagen? 
Hotels in Familienbesitz mit bis zu 70 Zimmern, in denen die Inhaber selber viel Zeit beim Gast und weniger in der Administration verbringen können. Hotels, welche einen Schritt nach vorne machen und eine bessere Visibilität haben möchten.

#heimhotelmarketing #hotelmarketing #marketing  #hotels #hotellerie #hotellerieschweiz #dreifragenan #interview #testimonial

KEINE ZEIT FÜR MARKETING?
«Wir haben keine Zeit für Marketing». Diese Aussage hören wir von Hoteliers während des gegenwärtigen Fachkräftemangels nicht selten. Unter diesen Voraussetzungen kann das Marketing zur Last werden. Wenn die Zeit oder das Know-how fehlt, lohnt es sich, die Marketingarbeiten an externe Profis auszulagern. Diese Lösung ist meistens kostengünstiger als festangestellte Mitarbeitende, im Besonderen entfallen die Rekrutierungs- und Arbeitsplatzkosten.
Zur Problemlösung: www.heim-hotelmarketing.ch/kontaktformular/

#heimhotelmarketing #HotelMarketing #marketing #hotels #hotellerie #hotellerieschweiz
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

KEINE ZEIT FÜR MARKETING?
«Wir haben keine Zeit für Marketing». Diese Aussage hören wir von Hoteliers während des gegenwärtigen Fachkräftemangels nicht selten. Unter diesen Voraussetzungen kann das Marketing zur Last werden. Wenn die Zeit oder das Know-how fehlt, lohnt es sich, die Marketingarbeiten an externe Profis auszulagern. Diese Lösung ist meistens kostengünstiger als festangestellte Mitarbeitende, im Besonderen entfallen die Rekrutierungs- und Arbeitsplatzkosten.  
Zur Problemlösung: https://www.heim-hotelmarketing.ch/kontaktformular/

#heimhotelmarketing #hotelmarketing #marketing  #hotels #hotellerie #hotellerieschweiz

DIE MACHT DER SOCIAL-MEDIA-WERBUNG
Social Media ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Für ein Hotel ist die Präsenz auf den Social-Media-Kanälen unumgänglich. Darüber hinaus bietet die Investition in bezahlte Werbeanzeigen viele Vorteile:
• Sehr gezielte Zielgruppenansprache
• Steigerung der Reichweite und somit eine erhöhte Bekanntheit
• Das Gewinnen von neuen Followern
• Gezielte Angebote können beworben werden
• Generierung von Traffic auf der Website
• Der Erfolg einer Kampagne kann genau gemessen werden

Schon ab CHF 5 Tagesbudget kann sich eine Kampagne auf den sozialen Medien lohnen. Die vergleichsweise niedrigen Kosten ermöglichen es, einen grossen Nutzen zu erzielen und die Präsenz in den Social-Media-Kanälen auszubauen.
Jetzt kostenloses Gespräch sichern: www.heim-hotelmarketing.ch/kennenlerngespraech/

#heimhotelmarketing #HotelMarketing #marketing #hotel #hotellerie #hotellerieschweiz #socialmedia #SocialMediaWerbung #ads
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

DIE MACHT DER SOCIAL-MEDIA-WERBUNG
Social Media ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Für ein Hotel ist die Präsenz auf den Social-Media-Kanälen unumgänglich. Darüber hinaus bietet die Investition in bezahlte Werbeanzeigen viele Vorteile:
•  Sehr gezielte Zielgruppenansprache
•  Steigerung der Reichweite und somit eine erhöhte Bekanntheit
•  Das Gewinnen von neuen Followern
•  Gezielte Angebote können beworben werden
•  Generierung von Traffic auf der Website
•  Der Erfolg einer Kampagne kann genau gemessen werden

Schon ab CHF 5 Tagesbudget kann sich eine Kampagne auf den sozialen Medien lohnen. Die vergleichsweise niedrigen Kosten ermöglichen es, einen grossen Nutzen zu erzielen und die Präsenz in den Social-Media-Kanälen auszubauen. 
Jetzt kostenloses Gespräch sichern: https://www.heim-hotelmarketing.ch/kennenlerngespraech/

#heimhotelmarketing #hotelmarketing #marketing #hotel #hotellerie #hotellerieschweiz #socialmedia #socialmediawerbung #ads
Mehr laden

Instagram

Heute besuchten wir die @igeho im @messeandcongresscenterbasel. Und genossen im Besonderen die herausragende Gastfreundschaft und die wundervolle Nusstorte am Stand der Bündner Kaffeerösterei @cafebadilatti.

#igeho #igeho2023 #hotelmarketing #marketing #hotellerie #badilattizuoz #badilattikaffee #engadin #nusstorte #tuortadanusch

Heute besuchten wir die @igeho im @messeandcongresscenterbasel. Und genossen im Besonderen die herausragende Gastfreundschaft und die wundervolle Nusstorte am Stand der Bündner Kaffeerösterei @cafebadilatti.

#igeho #igeho2023 #hotelmarketing #marketing #hotellerie #badilattizuoz #badilattikaffee #engadin #nusstorte #tuortadanusch
...

15 2
WORK-LIFE-BALANCE
Wer hart arbeiten kann, verdient es auch, sich ab und zu etwas zu gönnen! 😊💪🏽🍹

#heimhotelmarketing #hotelmarketing #marketing #hotel #team #marketingteam #teamwork #belohnung #worklifebalance #hotelmontana #montana #luzern #lucerne #hotelwithaview

WORK-LIFE-BALANCE
Wer hart arbeiten kann, verdient es auch, sich ab und zu etwas zu gönnen! 😊💪🏽🍹

#heimhotelmarketing #hotelmarketing #marketing #hotel #team #marketingteam #teamwork #belohnung #worklifebalance #hotelmontana #montana #luzern #lucerne #hotelwithaview
...

28 2