KOMBINATION VON HOTELLERIE, TOURISMUS UND MARKETING.

Unsere langjährigen Hotellerie- und Tourismus-Erfahrungen und die Erfolge als Marketing- und PR-Profis waren 2011 die Basis, um die Hotelmarketing-Agentur zu gründen. Seitdem schenken uns Hoteliers ihr Vertrauen, was meist zu einer langjährigen Zusammenarbeit führt.

WIR HABEN IMMER EINE IDEE.

Diese Aussage soll nicht überheblich wirken. Aber wir sind so selbstbewusst und kreativ, dass uns bis jetzt immer etwas Zündendes in den Sinn gekommen ist. Vielleicht gäbe es manchmal mit mehr Zeit oder mehr Budget noch bessere Ideen. Aber Hauptsache, man macht etwas. Getreu dem Motto: Wer nichts macht, macht mindestens etwas falsch.

JUNG UND DYNAMISCH?

Dynamisch schon – aber so ganz jung sind nicht mehr alle von uns. Auch nicht alle unserer Kunden. Aber das Schöne ist, dass uns auch jüngere Eigentümer und Hoteliers vertrauen. Weil unser Wissen und Können auf aktuellem Stand ist. Online und Offline. Und weil wir schon vieles gesehen und gemacht haben, auf ein grosses Netzwerk bauen und mit Augenmass arbeiten.