Das Vier-Sterne-Superior-Hotel in Sils-Baselgia im Oberengadin erzählt eine mehr als 200-jährige Geschichte. Das ehemalige Patrizierhaus wurde vom Engadiner Zuckerbäcker Johann Josty erbaut.
Keines der 59 Zimmern gleicht dem anderen. Bei den modern interpretierten Arvenholz-Zimmern wie auch bei den klassisch eingerichteten Zimmern und Suiten stehen Authentizität und Einzigartigkeit im Vordergrund. Das traditionsreiche Haus wird laufend und stilsicher erneuert. Ein weitherum sichtbares Zeichen dieser Verjüngung ist das goldene Türmchen auf dem Haupthaus, das den Weg ins Margna weist.
Viele unserer Kunden schätzen, dass wir für sie auch die Medienarbeit übernehmen. Alles aus einer Hand verkürzt die Wege und schont das Budget. Für das Parkhotel Margna verantworten wir die internationale Wiedereröffnungs-Medienkommunikation wie auch die kleineren Geschichten rund ums Hotel. Im Ton selbstbewusst, aber ohne mit Superlativen zu übertreiben. So, wie es die Medien mögen.
Als Schweizer Agentur scheuen wir uns auch nicht, hin und wieder einen Mundartausdruck einzusetzen. Wie hier bei der Plakatkampagne des Parkhotels Margna. Ja, wir mögen auch Out of Home-Werbung und sind davon überzeugt, sofern – es ist wie immer – die Botschaft, die Gestaltung, die Platzierung und das Timing stimmen. Die Margna-Plakatkampagne lief auch im Bahnhof St. Moritz, mit der von uns vorgeschlagenen und etwas kecken Headline «Sils – das Engadin für Fortgeschrittene».