BOUTIQUE-HOTEL AUBERGE LANGENTHAL

Die Auberge ist eine Trouvaille unter den Boutique-Hotels. Die stattliche, denkmalgeschützte Villa im Stadtzentrum von Langenthal wurde 1870 von einem Tuchfabrikanten erbaut. Heute hat die liebevoll renovierte Villa 17 individuelle Zimmer und Suiten voller Charme sowie Räumlichkeiten für Bankette und Seminare. Im Restaurant L’Auberge und auf der lauschigen Gartenterrasse geniessen die Gäste eine mit 15 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Küche.

www.auberge-langenthal.ch

Social Media Marketing: Strategie, Ideen, Umsetzung und Monitoring auf allen Kanälen

Wie das Boutique-Hotel Auberge unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung der Social Media-Strategie. Wir professionalisieren die Auftritte auf den verschiedenen Plattformen, liefern Ideen für spannende, regelmässige Beiträge mit Wortwitz und emotionalen Bildern über das Hotel und die Region, setzen Posts und bezahlte Social-Media-Kampagnen um und kümmern uns um das laufende Monitoring und die Analyse des Sponsored Content (bezahlte Ads) auf allen Kanälen.

Direkt ins Postfach

Newsletter-Marketing ist ein wirkungsvolles Instrument, um eine direkte Kommunikation mit den Gästen aufzubauen. Es ermöglicht, regelmässig mit potenziellen und bestehenden Gästen in Kontakt zu bleiben, um relevante Informationen, Angebote und Neuigkeiten über das Hotel zu präsentieren. Im neuen Layout – passend zur Website – versenden wir für das Boutique-Hotel Auberge Newsletter, in denen unter anderem die besonderen Menü-Abende vorgestellt werden. Passend auf den Kunden und seine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt, bestimmen wir zusammen mit dem Hotel die Themen und die Regelmässigkeit der Aussendungen.

Der Livingroom in der Suite