Hotel Engiadina

Das Hotel Engiadina ist ein typisches Engadinerhaus und liegt im historischen Dorfkern von Scuol im Unterengadin, nur ein paar Schritte vom malerischen Dorfplatz entfernt. Hier war früher eine Gastwirtschaft untergebracht, die älteste Ustaria von Scuol. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und liebevoll restauriert worden, so dass die rustikalen Details erhalten geblieben sind. Bei der Renovation der charaktervollen Stuben sind alte Kostbarkeiten wieder zum Vorschein gekommen. Die prächtige alte Stüvetta und die Ustaria erstrahlen wieder in ihrem Originalzustand.

www.hotel-engiadina.ch

Auch Einzelprojekte machen Freude

Wenn das Hotel keinen Full-Service in Anspruch nehmen möchte, sind wir auch ein verlässlicher Partner für einzelne Marketingmassnahmen. Wie zum Beispiel beim Hotel Engiadina in Scuol für eine neue Webseite, weil alle laufenden Marketingmassnahmen durch das Hotel erledigt werden. Natürlich könnte die Webseite auch bei einer klassischen Web- oder Werbeagentur bestellt werden. Doch wir sind die Hotelmarketing-Spezialisten und kennen uns auch bei den touristischen Themen aus. Das macht den Unterschied.