Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Das Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi in Guarda ist ein Refugium für Ruhesuchende. Das prächtige Engadinerhaus aus dem Jahr 1728 ist mit liebevollen Details eingerichtet. Das Hoteljuwel mit einer charaktervollen Arvenstube, gemütlichen Romantikzimmern und Suiten, einem Wellnessbereich, einer kleinen Boutique und einem Gartenbistro liegt eingebettet mitten in Guarda, auf einer Sonnenterrasse im Unterengadin. Guarda gilt als eines der schönsten Dörfer im Engadin. Es hat ein Ortsbild von nationaler Bedeutung und ist vor allem bekannt durch das berühmte Kinderbuch Schellen-Ursli.

Treue verbindet

Das Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi: unser erster Kunde. Als wir vor acht Jahren die Hotelmarketing-Agentur gründeten, war Hotelier Hans-Ueli Regius der erste, der uns einen Auftrag und sein Vertrauen gab. Gestartet haben wir mit der Gestaltung einer neuen Webseite, die nachträglich mobilefähig programmiert wurde. Bei unseren Webprojekten schenken wir eine hohe Aufmerksamkeit auch dem Suchmaschinenmarketing und der strategischen Frage, wie Reichweite, Nutzung und Buchungserfolg der neuen Webseite gesteigert werden können.

Ins richtige Licht gerückt

Als wir die Zusammenarbeit mit dem Romantica Val Tuoi aufnahmen, musste am Produkt nicht mehr viel gefeilt werden. Das Boutique-Hotel war ein Juwel, das nur noch ins richtige Licht gerückt werden musste. Nebst dem neuen Webauftritt brauchte es vor allem neue und emotionale Hotelbilder. Mit den Fotos, die in Winter- und Sommershootings entstehen, werden die USPs und die vielen liebevollen Details unserer Hotelkunden hervorgehoben.

Im Wanderer-Format

Mit einer kleinen Hotelbroschüre die Zielgruppe erreichen: Das Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi liegt in Guarda so zentral und auf dem Weg zum Postauto, dass Wanderer gerne eine handliche Broschüre einstecken, die im Unterland fürs Schellenurslidorf wirbt.